Moderne Arbeit – IHK zu Düsseldorf

IHK Forum Düsseldorf - Karlstrasse 88, 40210 Düsseldorf


Termin Details

Dieser Termin endet am 09 März 2019


Der Zertifikatslehrgang beschäftigt sich mit aktuellen Themen und Fragestellungen des Alltags. Digitale Prozesse gehören ebenso zum modernen Arbeiten wie die Nutzung digitaler Tools und Medien.

Mit weiteren Dozenten gehen wir auf folgende Fragen ein:

  • Wie bewege ich mich sicher in einer vernetzten Arbeitswelt?
  • Wie suche ich gezielt nach Informationen und wie bewerte ich deren Qualität?
  • Wie mache ich Daten für mich und meine Kollegen nutzbar?
  • Wie kommuniziere ich zielsicher im Dialog und in Gruppen?
  • Welche digitalen Werkzeuge helfen mir, meine Arbeitsprozesse zu verbessern?
  • Wie gehe ich konkret vor, um Verbesserungen in meinem Arbeitsumfeld zu realisieren?

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Website der IHK.

Der Lehrgang umfasst 96 Präsenzstunden zzgl. eines schriftlichen Abschlusstests. Die Termine auf meiner Website beziehen sich nur auf die Tage, an denen ich Dozentin bin.

Beitrag teilen:

Facebook
LinkedIn
XING
Termine
April 2024
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30      
« Mrz   Mai »
Kategorien
Gratis Download
wie-sie-adressen-für-die-neukundenakquise-finden-alexandra-langstrof