Vertrieb 4.0

Moderation des Jubiläum-Abends der Infor ERP User Group

erstellt am 3. April 2019

Termin Details

  • Datum:

20 Jahre Infor ERP User Group – das muss gefeiert werden!

Am 08. April moderierte Alexandra Langstrof die Jubiläumsfeier der IEUG in der Gastronomie im Stadtpark, Bochum.

Moderation Jubiläumsfeier IEUG Alexandra Langstrof

Ca. 120 Gäste saßen im Publikum – einige davon kannte Frau Langstrof noch aus ganz alten Zeiten. Daher bereitete es ihr ein besonderes Vergnügen, durch den Abend zu führen – und nach dem Buffet etwas Besonderes performen zu dürfen: Speziell für die IEUG-Veranstaltung hatte sie „Bilder“ für das Malen mit Menschen kreiert, die natürlich mit IT-Themen zu tun hatten.

Dazu verkleidete sie sich als französischer Maler „Jean-Pierre“…

Jubiläumsfeier Showeinlage "Französischer Maler" Alexandra Langstrof

… und so sieht Jean-Pierre von vorne aus 🙂

Show Französischer Maler Pierre

Das Publikum war nach der Showeinlage in guter Stimmung – es wurde viel gelacht – und dann ging es weiter zu den Reden – zur Geschichte – 20 Jahre Infor ERP Usergroup. Eine Reise, die Alexandra Langstrof selbst begleitet hat.

1993 lernte sie als Key-User die damals noch unter dem Namen „Triton“ bekannte ERP-Software kennen. Sie erlebte die Entwicklung von Triton zu Baan und dann zu Infor ERP LN mit – und zahlreiche Übernahmen.

Nach den Reden, unter anderem auch einer Video-Botschaft des Infor CEO Charles Philipps, wurden Ehrungen vorgenommen. Und ganz zum Schluss gab sie ihr Gesangs-Debut: Eine Parodie auf  „YESTERDAY“… all my backups seemed a waste of pay…“.

Moderation Jubiläumsfeier Alexandra Langstrof

Es war ein wunderbarer Abend! Ganz herzlichen Dank an alle, die das möglich machten! Den Vorstand der IEUG, insbesondere Patricia Merlino, die Frau Langstrof eingeladen hat – alle, die auf der Bühne und neben der Bühne mitwirkten.

Danke für die Erlaubnis, die Aufnahmen des Fotografen Fabian Kauer, verwenden zu dürfen.

Und einen ganz großen Dank an das zauberhafte Publikum, das so wunderbar mitgemacht und gefeiert hat. Mehr zum Abend finden Sie auch im Blog-Beitrag der Infor ERP User Group.

Es war ein unvergessliches Erlebnis! DANKE!

Moderation des Jubiläum-Abends der Infor ERP User Group